Was gibt es wohl Schöneres, als in der Sonne zu sitzen und nichts zu tun.
Einfach so. Ja, ohne Sinn, ohne Auftrag, ohne „muss" und „will".

Autos rauschen im Hintergrund, ab und an ein Esel, Wildbienen huschen aufgeregt umher — und ich bin hier.
Ein breites, zufriedenes Lächeln formt mein Gesicht.